Naturheilpraxis Dorothee Domke

Ernährung - Mutter und Kind - Schawangerschaftsmassage

Über mich  

Seit 2010 bin ich geprüfte Heilpraktikerin.

Ich stamme aus einer Arztfamilie, welche sich seit Generationen im medizinischen Umfeld bewegt. Und somit wurde mein gesamtes  Leben durch die Medizin beeinflußt. Nach jahrelanger Erfahrung in verschiedenen medizinischen Bereichen und als Mutter von zwei Kindern, entschied ich mich,  mein Tätigkeitsfeld dem präventiven Gesundheitsmanagement zu widmen.

Mein Leitsatz stammt von Hippokrates von Kos, griechischer Arzt des Altertums:

 

„Wohl getan ist es, die Gesunden sorgfältig zu führen, damit sie nicht krank werden.“


Ich möchte Ihnen helfen nach Möglichkeit gesund zu bleiben und mit den kleinen Krankheiten im Alltag zurecht zu kommen.  

Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen,  

Dorothee Domke

Kompetenzen

Ernährung - Mutter und Kind - Entspannung nach Aurum Manus.